Freitag, 5. November 2010

Award

Heute habe ich von Lisa's Beauty Blog meinen 1 Adward bekommen. Vielen Dank.

Das sind die Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog mit Link auf deinem
Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich 
entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
Ich habe mich dazu entschieden, den Award nur an 6 Blogs 
weiterzugeben, damit die Qualität der Blogs noch im Vordergrund steht.

Ich gebe den Adward weiter an.
jlisti
jacqquiii
H1972
vischeey
Sunny and Lu
Jessi




6 Kommentare:

  1. Danke für den Award :)
    Wir werden ihn bei unserem Award-Post einfach hinzufügen.

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von dir :*
    Freut mich wirklich, dass dir mein Blog gefällt und du mir auch noch den Award "geschenkt" hast :)

    Habe das übrigens gleich gepostet und den Award in die Sidebar gemacht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Und nochmal ... ohje:

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogaward!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Danke!!
    Verfolge deinen Blog jetzt auch...
    Ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem Award und danke, dass du ihn mir auch weitergegeben hast (Kommi in meinem Weihnachtsnageldesign).

    AntwortenLöschen