Samstag, 13. November 2010

Essence Studio Nails

Ich habe von der lieben Jessi die Studi Nails Sticker von Essence zum Testen 
zugeschickt bekommen (Danke nochmal ♥). 
Die Verpackung kennt ihr ja alle, trotzdem nochmal ein Bild:


Die Sticker waren für meine Finger unten zu abgerundet, und meistens zu breit, 
weshalb ich sie mit einer Nagelschere zurecht geschnitten habe. 
Danach war das Aufkleben ansich kein Problem, beim Kürzen fingen sie sich, 
durch die Feilbewegungen bedingt, allerdings schon fast wieder an abzulösen. 
Nun habe ich noch Überlack aufgetragen.
Das Ergebnis sah dann folgendermaßen aus:
Wenn ihr draufklickt seht ihr, dass es nicht gerade optimal ist, aber ich hätte es 
bei bestem Willen nicht schöner hinbekommen.
Nun mussten sie direkt in den Härtetest: Duschen. 
Schon beim ersten Wassertropfen beginnen sie sich ein wenig abzulösen, 
sodass ich  die ganze Zeit damit beschäftigt war sie wieder festzudrücken.
Das Ergebnis war nun schon total beschädigt, aber sagen wir gerade noch ok.
Wie ich mir schon dachte haben sie die folgende Nacht überhaupt nicht 
überstanden. Zwei Sticker fand ich morgens in meinem Bett wieder, 
die Restlichen waren komplett zerstört.
Mein Fazit:
Wenn es nur mal für einen Abend halten soll und schnell gehen soll,
sind die Sticker eine gute Möglichkeit.
Möchte man allerdings ein ordentliches und langhaltendes Design (so wie ich),
sollte man normalen Nagellack vorziehen.
☻ ☺☺☺☺

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Eindruck :D
    Ich finde auch, dass sie sich viel zu schnell lösen. Einmal Duschen klappt auf alle Fälle, aber danach geht es meist los, dass sie ausfransen und sich lösen :( Ich wollte demnächst mal Nagelkleber probierne...

    AntwortenLöschen