Dienstag, 16. November 2010

Review einiger Lush Produkte

Ihr habt vielleicht schon mitbekommen, dass ich neulich ein kleines 
Lush Paket bekommen habe (Link hier).
Nun habe ich die meisten Produkte getestet und wollte euch darüber berichten.
Getestet habe ich folgende Produkte: 

 
-Smitten Handcreme
-Snowcake Seife
-Li'l Lush Pud Badekugel
Ich fange mit der Smitten Handcreme und damit auch direkt mit meinem
Favoriten an. Ich finde den Geruch total klasse, die Creme riecht, wie auch von 
Lush beschrieben, nach Mandelklasur. Ich kann mir aber vorstellen, dass
viele den Geruch nicht sonderlich mögen werden. Die Handcreme zieht unheimlich 
schnell ein und pflegt die Hände sofort. Die Wirkung der Handcreme hält auch den
ganzen Tag an und man kann den Geruch noch Stunden nach dem Auftrag riechen.
Ein absolutes Nachkaufprodukt.
☻☻☻☻☻

Die Snowcake Seife hat den gleichen Geruch wie die Handcreme, wie schon
gesagt bin ich davon total begeistert. Die Seife gleitet wunderbar über die Haut
und ist wirklich extrem ergiebig. Nach dem Waschen fühlt sich die Haut geschmeidig an, was
bei Lush-Seifen nicht selbstverständlich ist. Wie schon bei der Handcreme hält der
Geruch wirklich extrem lange. Ich bin positiv überrascht.
☻☻☻☻☻

Die Li'l Lush Pud Badekugel habe ich nur halb verwendet, was ich auch vollkommen
ausreichend finde. Die Kugel löst sich im Badewasser schnell auf, hat allerdings keinerlei schäumende Wirkung, was glaube ich aber auch nicht beabsichtigt ist. 
Das Badewasser färbt sich schmutzig-gelb, was ich persönlich als ziemlich unangenehm empfinde (das Auge badet mit =D). Die pflegende Wirkung ist allerdings voll und ganz gegeben. Nach dem Baden wird keine Lotion o.ä. mehr benötigt, die Haut fühl sich wunderbar weich an. Der weihnachtliche Geruch verfliegt auf der Haut relativ schnell.
Für mich kein Nachkaufprodukt.
☻☻☻☺☺

Ich hoffe die Reviews haben euch gefallen.
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich werd wohl nicht auskommen, mir die Snowcake Seife zu holen...

    Die Smitten Handcreme möchte ich auch unbedingt mal ausprobieren, vor allem weil ich Mandeln sehr gerne mag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Es ist wieder soweit: Ich wurde getaggt und würde nun gerne dich taggen.
    Es geht um den „Now and Then“-Tag.
    Würde mich sehr freuen, wenn du teilnimmst.

    Hier der Link zum TAG:
    http://venus-scribet.blogspot.com/2010/11/tag-now-and-then.html

    Alles Liebe,
    Venus

    AntwortenLöschen