Freitag, 19. November 2010

Mein Yomoy-Päckchen ist gekommen =)

Wie viele andere Blogger habe auch ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen 
und bei der Testaktion von Yomoy mitgemacht. Ich habe mich für den
entschieden, da es ja nun bald Winter ist und ich wie vermutlich jedes Mädchen 
mit kalten Händen zu kämpfen habe.













Der aufladbare Handwärmer kostet 16,90 (+ 3,90Versand).
Zum aufladen schließt man den Handwärmer mit einem USB-Kabel an den PC an.
An einem Licht erkennt man, wann der Handwärmer komplett geladen ist. 
Zum laden werden ca. 2h benötigt, später sind 2,5h Dauerbetrieb möglich. 
Bei mir hielt der Handwärmer sogar über 3h Dauerbetrieb aus und auch sonst 
kann ich ihn für kalte Wintertage nur empfehlen. Das Design errinnert stark an
einen silbernen Ipod-Nano, er kann sich durchaus sehen lassen.
Ob 20,80€ incl. Versandgerechtfertigt sind muss jeder für sich entscheiden.
Ich finde ihn auf jeden Fall klasse und wäre bereit das Geld dafür auszugeben.
☻☻☻☻☺

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen