Samstag, 13. November 2010

Manhttan Diamonds are a girl's Nailpolish 610W

Vorgestern habe ich bei DM die Manhattan Le "Diamonds are a girl's" entdeckt.
Interessiert haben mich davon nur die Lacke, mitgenommen habe ich nur den
Schwarz-lila-Ton:
Ich hoffe man kann erkennen, wie wundervoll der Lack changiert.
Aus irgendwelchen Gründen muss ich immer an das Weltall denken, wenn
ich ihn sehe =).

 Aufgetragen sieht das Ganze so aus:

Und auch wenn es kaum zu glauben ist, auf dem Foto trage ich wirklich nur
eine Schicht. Zu der Deckkraft muss ich dann wohl nichts mehr sagen.
Zu der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich allerdings so gut wie immer
einen Überlack trage, denke ich ist die Haltbarkeit ganz normal 3-4 Tage ohne Absplittern.

Auf dem Foto habe ich mich beim kleinen Finger mal an der Schwämmchentechnik 
versucht, das heißt ich habe ihn ein wenig antrocknen lassen und dann mit dem Schwämmchen tupfende Bewegungen ausgeführt. Das Ergebnis gefällt mir ganz gut. 
☻☻☻☻☻

Kommentare:

  1. Ahja Danke :-) jetzt seh ichs!Suri ist ein Mädchen...Weibliche rote Katzen sind ganz selten...wußte das garnicht als ich sie bekommen habe!

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für deinen Kommentar :)
    bestellt und vor zwei drei Tagen bei mir angekommen hab ich den Keksstempel. Der ist irgendwie größer als erwartet :D
    Jetzt brauch ich erstmal ein Rezept zum Backen.

    AntwortenLöschen
  3. Heei ich habe dich getaggt :)
    http://girlsjustwannahavefun-yeah.blogspot.com/2010/11/tag-wunschliste.html

    AntwortenLöschen