Samstag, 27. November 2010

Nageldesign: Primavera

Ja, ich weiß es ist schon fast Winter, aber ich war grade in Blümchenlaune 
und habe für euch dieses Nageldesign kreiert:
Und so wirds gemacht:
Nagel mit einem rosastichigem Rot grundieren, danach mit dem Nail Art Stylist (Essence)
oder einem Zahnstocher Pünktchen in Form von Blumen auf den Nagel auftupfen:















Nun macht man einfach mithilfe des Nail Art Stylists (Essence) noch dunkelgraue Pünktchen
in die Mitte de Blümchen (Dunkelgrau lässt das Ganze weicher erscheinen als Schwarz):












 
Und schon ist das Nageldesign fertig!
Hoffentlich gefält es euch (trotz Jahreszeit)!

Kommentare:

  1. Richtig hübsch!!Erinnert mich ein bißchen auch an Weihnachtssterne....ich seh alles weihnachtlich zur Zeit ;-D !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. haai :)
    schöner blog :*
    hab dich verfoolgt würd mich freun wenn du vorbeischaaust und wenn du magst kannst du ja auch back verfolgen

    liebsste grüßeee =) ♥

    http://delicate-promises.blogspot.com/

    AntwortenLöschen