Dienstag, 23. November 2010

Nageldesign: Farbverlauf (Schwammtechnik)

Heute habe ich mal wieder ein Nageldesign kreiert. Ich habe mich mal an eine neue
Technik gewagt, die "Schwammtechnik" und versucht damit einen Farbverlauf zu gestalten.
Aber davor noch danke, danke, DANKE für 20 Leser! Ihr seid echt klasse!
Zu dem Jubiläum ist auch mein Header fertig kreiert und ein neues Design des gesamten Blogs fertig =) Ich hoffe euch gefällt das neue Design so gut wie mir!
Aber jetzt zum Nageldesign:

 


Verwendet habe ich folgende Produkte:
 












Küchenschwamm; Base Coat (Essence); Nailpolish (H&M, Goddesse on stage); 
Nailpolish (Manhattan, 66G); Nailpolish (Catrice, 050 The pinker the better); Top Coat (Essence)

Nagel mit lilanem-glitzernden Nagellack grundieren:
Bis zur Hälfte des Nagels den helleren lila-schimmernden Lack auftragen, 
mit dem Schwamm darübertupfen:













Auf das obere Drittel des Nagels den pinken Nagellack auftragen und erneut vertupfen:












Nun nur noch Topcoat auftragen und schon ist das Nageldesign fertig.
Die Step-by-Step - Bilder sind abends mit Biltzlicht entstanden bei Tageslicht 
sieht das Ganze so aus:
 





















Ich hoffe es gefällt euch und ihr macht es vielleicht sogar nach =) 
♥♥♥

14 Kommentare:

  1. das sieht ja richtig schön aus :D die farben harmonisieren auch echt gut miteinander ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist eine gute Idde und sieht schön aus!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!
    Werde ich auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  4. Süüßes Naildesign und herzlichen Glückwunsch zu den 20 Lesern! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön, ihr seid alle echt süß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gute Idee :)
    werd ich auch mal ausprobieren..:)
    aber eine Frage was für ein Schwamm hast du benutzt ?
    Also eher einen groben oder einen feinen ? ;D
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön.
    Ich habe einen ganz normalen Küchenschwamm genommen :)

    AntwortenLöschen
  8. müssen die Farben immer ist trocknen, oder kann ich das alles zack zack hintereinander auftragen???? Ps sieht super aus

    AntwortenLöschen
  9. I have read so many content on the topic of the
    blogger lovers but this article is truly a pleasant post, keep it up.


    My website :: on front page

    AntwortenLöschen
  10. Very good website you have here but I was curious about if you knew of any discussion boards that cover
    the same topics talked about here? I'd really love to be a part of community where I can get responses from other knowledgeable people that share the same interest. If you have any recommendations, please let me know. Thank you!

    my web page pure green coffee

    AntwortenLöschen
  11. I was recommended this web site by my cousin. I'm not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my problem. You're incredible!
    Thanks!

    Feel free to surf to my web page ... mortgage calculator calgary

    AntwortenLöschen
  12. I'm gone to inform my little brother, that he should also pay a quick visit this blog on regular basis to get updated from latest information.

    Look into my webpage :: linked here

    AntwortenLöschen
  13. It's truly very complex in this full of activity life to listen news on TV, so I only use web for that purpose, and obtain the newest news.

    Feel free to visit my website :: genesis pure green coffee bean

    AntwortenLöschen